Eine gute Website ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Vorteile:
AUSGEZEICHNETBasierend auf 381 BewertungenOliver TaskinWir sind nun seit 9 Monaten in der Betreuung bei Hanseranking für Google Ads Optimierungen und ich kann die Agentur, speziell für diesen Bereich, nur Weiterempfehlen. Zu Beginn erfolgt eine ausführliche Analyse der Ist-Situation und Zielvereinbarung mit dem Kunden, anschließend wird kontinuierlich an der Optimierung der Anzeigen gearbeitet. Die Kommunikation und das Reporting erfolgen regelmäßig und sind sehr umfassend. Es wird an der Keyword-Optimierung, den Querverweisen und der Kampagnenausrichtung stetig gefeilt, um so das maximale Ergebnis zu erzielen. Bei uns ist es die Conversion-Optimierung. Weiters ist zu erwähnen dass die Agentur auch bei allgemeinen SEO Themen mit Rat zur Seite steht. Daher von unserer Seite volle 5 Sterne!Henri PucEine gute Agentur.Michel BergmannTolles und modernes Unternehmen / Team, was hält was es verspricht. Es ist nicht immer leicht, bei der Menge an Angeboten, einen seriösen Partner zu finden der seine Arbeit gut macht und bei Problemen erreichbar ist. Hanseranking ist so ein Partner. Es gibt immer die Möglichkeit jemanden spontan zu erreichen oder ein Meeting zu buchen. Die Ideen die Hanseranking vorgeschlagen hat, haben sich im Nachhinein als richtig und Wertsteigernd herausgestellt. Daher von mir Daumen hoch!Alex DalHanseranking hat unsere Erwartungen übertroffen! Ihr Fachwissen, der freundliche Umgang und die transparente Kommunikation sind hervorragend. Wir fühlen uns bestens betreut im Bereich SEA (Google Ads). Sehr zu empfehlen!Michael WHöchst kompetent umfangreiche Beratung auf freundlichem Niveau. Fühle mich gut aufgehoben und kann ich nur weiterempfehlen.infoSehr gute Beratung, hat uns sehr gut gefallen.Maximilian BräutigamHanseranking hat uns bei der Erstellung und Optimierung unserer Suchmaschinenwerbung unterstützt. Das Team war professionell und bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir haben eine Verbesserung unserer Klickrate beobachtet. Insgesamt war die Zusammenarbeit angenehm und wir sind zufrieden mit den Ergebnissen.Nicole BlumentrathHerr Bouamrane hat mir einen guten Überblick verschafft und mit seinem Fachwissen in kurzer Zeit gute Tipps gegeben. Vielen Dank!
Im Prinzip fängt eine erfolgreiche Präsentation bereits mit der Webadresse an. Sie ist das Erste, was ein Nutzer und ein zukünftiger Kunde sieht. Früher mag es ausreichend gewesen sein, die elementaren Keywords in die URL zu drängen. Heute zählen andere Werte, die für Eindruck und Interesse sorgen. Unsinnig lange Aneinander-Reihungen mit unzähligen Binde-Strichen verfehlen ihren Effekt und locken wenige Besucher auf die Seite.
Kommt ein Besucher zum ersten Mal auf Ihre Website, entscheidet die Startseite über Gut und Böse. Sie ist zugleich Visitenkarte und Eingangstür in Ihr Unternehmen und sollte übersichtlich und ansprechend die wichtigsten Qualifikationen abbilden.
gehören zu den obligatorischen Basics, die erfolgreiche Projekte aufweisen. Zu viele Informationen, Schaltflächen und Werbung sowie bestimmte Schlüsselwörter haben eher abschreckende Wirkung.
Ebenso wie das eigene Büro, die Wohnung und das Zuhause sollte auch die Website ordentlich aufgeräumt sein.
Das gelingt nur über eine klare Struktur und eine sinnvolle Navigation. Tatsächlich wirken einzelne Informations-Schnipsel und lose Unterseiten sowie massive Menüs abschreckend und irritierend. Dementgegen stehen ordentliche Navigation und eine intuitive Organisation, die selbst Erstbesuchern eine Orientierung in wenigen Augenblicken ermöglicht.
Überraschenderweise hat das Auge einen enormen Einfluss auf bleibendes Interesse. Folglich sollten kreative Ansätze bis zum Schluss durchdacht werden, um in der Online-Präsenz zur vollen Entfaltung zu kommen. Individualisieren Sie Ihren Webauftritt.
sollten das Auge des Besuches nicht überfordern, sondern sein Interesse wecken. In diesem Zusammenhang liegt das Hauptaugenmerk auf einer übersichtlichen Darstellung der Inhalte. Gerade im geschäftlichen Bereich sollte sich das Design dezent in den Hintergrund stellen und den Inhalten sowie dem eigentlichen Mehrwert den Vortritt lassen.
Obendrein ist es sinnvoll, Webdienste, wie zum Beispiel News-Ticker und FSS-Feeds, einzusetzen, um Usern die Möglichkeit zu geben, Informationen problemlos und zeitnah anzufordern.
Wie im Offline-Geschäft entsteht jede Form der treuen Kundenbindung über Vertrauen und ein persönliches Verhältnis. Fraglos ist es wichtig, die eigene USP auf der Website herauszustellen. Andernfalls werden Sie im grauen Einerlei der Konkurrenz versinken. Warum sind genau Sie der richtige Partner für den Besucher? Können Sie die Frage auf Anhieb beantworten? Dann verfolgen Sie die richtige Strategie. Beispielsweise locken
Auf diese Weise beweist Ihre Website Gastgeber-Qualitäten und macht sie zugleich zum Online-Paradies für alle Besucher.
Jeder, der sich schon einmal mit dem Erstellen von Websites befasst hat, wird den Slogan kennen.
Tatsächlich bilden folgerichtige und gut strukturierte Inhalte eine der entscheidenden Kriterien, um Besucher auf einer Seite zu halten. Ein ausgewogenes Verhältnis aus
lädt Ihre Besucher regelmäßig ein. Integrieren Sie Feedback-Möglichkeiten, wie die Kommentar-Funktion und ein Online-Dokument zur Kontakt-Aufnahme, um mit potentiellen Kunden direkt ins Gespräch zu kommen.
Fatalerweise begehen viele den Fehler, ihre Kundengruppe fahrlässig über einen Kamm zu scheren. Hier lauern die größten Fehler-Quellen. Von nahezu allein sollten sich Ihre Systeme und die Website erklären und effizient nutzbar sein. Steigern Sie die Lesbarkeit und die Verständlichkeit der eigenen Texte. Dahingegen formulieren Sie eine eindeutige URL, die 75 Zeichen nicht überschreitet und arbeiten mit optischen Highlights.
Eigentlich lassen sich Content-Management-Systeme (CMS) im Deutschen mit Inhaltsverwaltungs-Systemen gleichsetzen. Was auf den ersten Blick recht bürokratisch klingen mag, ist eine der Möglichkeiten, ein Portal interaktiv zu gestalten.
Demgemäß treffen Sie immer wieder auf dem Begriff CMS. Dieser Begriff hat sich vor allen Dingen im Sprachgebrauch durchgesetzt und wird für die Module und Systeme verwendet, die zur Aufstellung von Websites eingesetzt werden.
Mithilfe von CMS-Systemen haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Rollen zuzuweisen. So hat der Programmierer andere Aufgaben als der Autor. Das erhöht die Transparenz und den Überblick. Zudem können sich Autoren mit individuellen Rollen versehen lassen. Hinter jedem Text steckt dann immer ein virtueller Autor. Das erhöht auch das Vertrauen und die Nähe zum Kunden.
Problemlos senden Sie Nachrichten und Informationen an Verantwortliche und ändern bedarfsgerecht die Struktur in wenigen Klicks. Gerade langwierige Projekte können so strukturiert entwickelt werden. Inhalte werden erst in unterschiedlichen Ablagen als Entwurf gespeichert oder später veröffentlicht. Auch der Export von Inhalten in eine andere Arbeits-Umgebung stellt mit diesen Systemen kein Problem dar.
Hanseranking gewährleistet über die aktuellen Technologien, wie WordPress oder Contao, benutzerfreundliche und bedarfsgerechte Websites, die auf lange Sicht mehr User auf Ihre Seite locken.
Unbestritten gehört WordPress zu den am meisten genutzten Content Management Systemen. Mit einem Marktanteil von satten 61 % hat dieses System gelassen die Mehrheit eingenommen.
Zum einen stellen die Installation und die Verwendung keinerlei Probleme dar. Die Basics bleiben für den Kunden kostenlos. Ferner lässt sich WordPress auf nahezu jedes PHP basierte Webspace installieren. Gerade Anfänger und Neueinsteiger haben so die Möglichkeit, auf alle Funktionen Zugriff zu nehmen und ihr eigenes Know-how weiterzuentwickeln. WordPress legt wie Hanseranking hohen Wert auf Benutzer-Freundlichkeit und Flexibilität. Dementsprechend lassen sich die Webportale beliebig erweitern. Ihre Website wird wie Ihr Unternehmen Stück für Stück wachsen.
Contao stellt eine weitere flexible Einsatzform einer CMS-Lösung dar. Das System arbeitet mit Klarheit und setzt auf hohe Sicherheitsstandards und benutzerfreundliche Erweiterungs-Möglichkeiten, um sich bedarfsgerecht auf unterschiedliche Situationen einzustellen.
Gerade Einsteiger freuen sich über die einfachen Funktionen und die unkomplizierte Bedienung. Hier stehen den Usern unterschiedliche Designs und Templates zur Verfügung.
Beide CMS Systeme haben eines gemeinsam: Jeder Kunde kann die eigene Website selbstständig pflegen und ist nicht dauerhaft auf externe Dienstleister angewiesen. Das spart nicht nur Geld, sondern bündelt Ihre persönliche Kapazitäten.
Zusammenfassend haben Sie die Möglichkeit, von
Schlussendlich entscheiden Sie über Ihr Projekt, um Ihr Unternehmen dauerhaft in den Suchmaschinen weit oben zu platzieren und eine feste Position einzunehmen. Hier bedienen wir uns unterschiedlicher Strategien, innovativer Technologien und benutzerfreundlicher Systeme, die eine Basis für eine hohe Zufriedenheit legen.
Haben Sie Interesse an der Zusammenarbeit? Dann besprechen Sie den jeweiligen Aufwand und Ihre Vorstellungen mit einem unserer Berater. Mit der Komplexität der Website steigen auch die Preise. Wobei auch hier keinerlei fixe Paketpreise vorgegeben werden.
Ihr Projekt allein entscheidet über den Angebotspreis. Schlussendlich macht es einen Unterschied, ob Sie nur eine simple Online-Visitenkarte wünschen oder ein komplexes Webportal.
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