Mein Name ist Anna. Als SEA Managerin bei Hanseranking bin ich dafür verantwortlich, Ihre Online-Marketing-Strategien gezielt zu planen, umzusetzen und kontinuierlich zu optimieren. Mein Fokus liegt darauf, wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln, deren Erfolg messbar ist – mit dem Ziel, die digitale Sichtbarkeit Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Ich freue mich darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Kampagnen zu unterstützen!
Nach meinem Abitur habe ich mich für einen Bachelor in Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Markt- und Konsumpsychologie entschieden. Während des Studiums habe ich in den Marketing-Modulen schnell gemerkt, dass mich besonders der Bereich Online Marketing interessiert. Darum habe ich im Anschluss einen Master in Digital Marketing in Österreich absolviert. Es begeistert mich, wie durchdachte Werbestrategien und strategisches Denken zusammenkommen, um wirkungsvolle Ergebnisse zu generieren. Deswegen bin ich sehr froh, ein Teil von Hanseranking zu sein.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Außerdem mag ich es, Zeit in der Natur zu verbringen, kreativ zu sein und beim Reisen neue Orte zu entdecken.
Copyright © Hanseranking GmbH
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.