Nutzen Sie die enorme Reichweite von Facebook auch für Ihr Unternehmen und generieren wertvolle Leads:
Vorteile:
AUSGEZEICHNETBasierend auf 381 BewertungenOliver TaskinWir sind nun seit 9 Monaten in der Betreuung bei Hanseranking für Google Ads Optimierungen und ich kann die Agentur, speziell für diesen Bereich, nur Weiterempfehlen. Zu Beginn erfolgt eine ausführliche Analyse der Ist-Situation und Zielvereinbarung mit dem Kunden, anschließend wird kontinuierlich an der Optimierung der Anzeigen gearbeitet. Die Kommunikation und das Reporting erfolgen regelmäßig und sind sehr umfassend. Es wird an der Keyword-Optimierung, den Querverweisen und der Kampagnenausrichtung stetig gefeilt, um so das maximale Ergebnis zu erzielen. Bei uns ist es die Conversion-Optimierung. Weiters ist zu erwähnen dass die Agentur auch bei allgemeinen SEO Themen mit Rat zur Seite steht. Daher von unserer Seite volle 5 Sterne!Henri PucEine gute Agentur.Michel BergmannTolles und modernes Unternehmen / Team, was hält was es verspricht. Es ist nicht immer leicht, bei der Menge an Angeboten, einen seriösen Partner zu finden der seine Arbeit gut macht und bei Problemen erreichbar ist. Hanseranking ist so ein Partner. Es gibt immer die Möglichkeit jemanden spontan zu erreichen oder ein Meeting zu buchen. Die Ideen die Hanseranking vorgeschlagen hat, haben sich im Nachhinein als richtig und Wertsteigernd herausgestellt. Daher von mir Daumen hoch!Alex DalHanseranking hat unsere Erwartungen übertroffen! Ihr Fachwissen, der freundliche Umgang und die transparente Kommunikation sind hervorragend. Wir fühlen uns bestens betreut im Bereich SEA (Google Ads). Sehr zu empfehlen!Michael WHöchst kompetent umfangreiche Beratung auf freundlichem Niveau. Fühle mich gut aufgehoben und kann ich nur weiterempfehlen.infoSehr gute Beratung, hat uns sehr gut gefallen.Maximilian BräutigamHanseranking hat uns bei der Erstellung und Optimierung unserer Suchmaschinenwerbung unterstützt. Das Team war professionell und bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir haben eine Verbesserung unserer Klickrate beobachtet. Insgesamt war die Zusammenarbeit angenehm und wir sind zufrieden mit den Ergebnissen.Nicole BlumentrathHerr Bouamrane hat mir einen guten Überblick verschafft und mit seinem Fachwissen in kurzer Zeit gute Tipps gegeben. Vielen Dank!
Möchten Sie mit 1,4 Milliarden Menschen in Kontakt treten und nur interessierte Nutzer für Ihr Angebot begeistern? Die größte soziale Plattform mit dem stärksten Netzwerk macht es möglich. Schließlich betreten tagtäglich 900 Millionen Nutzer das Soziale Netzwerk Facebook.
Filtern Sie den Standort, die Interessen, das Alter und weitere Kriterien heraus, um eine optimale Werbeanzeige zu schalten. Im Folgenden informieren wir über die Kosten, den Umfang und die wichtigsten Bestandteile von Facebook Werbung, um Ihren Bekanntheitsgrad entscheidend zu erweitern.
Im Prinzip geht jeder Facebook Nutzer auf sein Profil, um die Neuigkeiten seiner Freunde zu sehen. Alternativ können die User mit Familienmitgliedern und Bekannten in Kontakt über den gesamten Globus treten. Neben den News, Bildern und Videos von Freunden und geliketen Facebook Seiten erscheinen in regelmäßigen Abständen Werbeanzeigen.
Diese werden nahtlos in Kombination mit den Nachrichten auf einen kleineren Desktop angepasst angezeigt. Dennoch dürfen Sie sich die Facebook Werbung nicht wie einen simplen Flyer vorstellen, der ungesehen im Mülleimer landet.
Im Grunde genommen ist gute Facebook Werbung relevant. Daher filtert sie die folgenden Optionen heraus:
Anhand dieser Optionen finden Sie garantiert die passende Zielgruppe, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihr Angebot klicken wird. Über die Facebook Werbeanzeigen gelangen die Nutzer direkt auf Ihre App oder Ihre Website. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Person Ihr Angebot gefällt, ist besonders hoch. Warum? Facebook erreicht einzig und allein die Personen, die sich für Ihre Dienstleistungen, Produkte und Services auch interessieren. Das Bedürfnis ist die Grundlage für eine Verbindung, treue Kundschaft und Conversions.
Mit Facebook Werbung erreichen Sie zum Teil mehr Interaktionen bei Ihren Facebook Posts, sodass noch mehr Nutzer auf den „Gefällt mir“ Button klicken. Über eine gezielte Verbreitung der Facebookseite des Unternehmens werden Sie unweigerlich mehr Leute dafür gewinnen. Auf diese Weise baut sich Schritt für Schritt die eigene Zielgruppe aus und generiert für Ihr eigenes Unternehmen neue Kunden. Sie wollen ausgehend von Facebook mehr Kunden auf Ihre Seite bringen? Über die Werbeanzeigen ist es möglich, mehr Leute hin zu Ihrer Homepage zu führen.
Über Website Conversions können Sie das Verhalten der Besucher auf der eigenen Website besser nachvollziehen und überprüfen, welcher Nutzer die von Ihnen gewünschte Handlung auf Ihrer Website ausgeführt hat.
App-Installationen steigern den Bekanntheitsgrad von mobilen Anwendungen. Über die Werbeanzeigen motivieren Sie andere Leute, sich eben genau Ihre App zu installieren und von Ihren Vorteilen zu profitieren. Dabei sollten die Werbeanzeigen die richtigen Personen erreichen, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, zum Erfolg zu gelangen.
Veranstaltungen:
Öffentliche Veranstaltungen und Events steigern das Interesse an Ihrem Unternehmen. Über das Schalten von Facebook Werbung in Kombination mit einer Veranstaltung können Sie ohne Probleme in wenigen Klicks mehr Besucher und mehr Umsätze generieren.
Rabatte und Vergünstigungen:
Tatsächlich ist es möglich, über Werbeanzeigen Gutscheine für Ihre Kunden vorzubereiten. Sie selber entscheiden, wie lang ein Angebot aktiv ist. Eines steht an dieser Stelle fest: Es werden vergleichsweise mehr Nutzer auf eine Website klicken, wenn diese in Verbindung mit einem Gewinnspiel oder mit einem Gutschein steht. Das erhöht die Attraktivität und das Interesse.
Videos:
Kombinieren Sie Ihre Facebook Werbung ganz einfach mit attraktiven Werbeanzeigen und Videos, erzählen Sie Ihre eigene Geschichte und machen Sie sich dabei persönlich transparenter. Facebook Werbung kann sehr viele Nutzer erreichen, muss sich aber gegen eine gewaltige Konkurrenz durchsetzen. Eintönige und standardisierte oder gar förmliche Texte verschwinden ungesehen im grauen Einerlei der sozialen Plattformen. Mit Video Anzeigen können Sie auf sich aufmerksam machen.
Local Awareness:
Nutzen Sie das Kundenpotenzial direkt vor Ihrer Haustür und beginnen Sie einfach damit, über die Eingabe der Unternehmensadresse die direkte Umgebung zu erkunden. Auf diese Weise erreichen Sie um ein Vielfaches mehr Kunden, als ohne Nutzung dieser Funktion. Facebook wird sich dafür einsetzen, dass Ihre Werbeanzeige gerade bei Menschen in der direkten Umgebung so häufig wie möglich angezeigt wird.
Slideshows:
Hier bietet sich eine attraktive, neue Funktion, denn ab sofort kombinieren Sie nicht nur Videos und Vollbilder, sondern eine ganze Sequenz mit Werbung. Schlussendlich lässt sich diese auch bei einer schwächeren Internetverbindung laden – selbstverständlich auch angepasst an kleinere Bildschirme.
Carousel Ads:
Sprichwörtlich lässt sich diese Form der Facebook Werbung ganz einfach mit Karussell ins Deutsche übersetzen. Was sich dahinter verbirgt? Ab sofort ist es nicht mehr notwendig, gleich mehrere Werbeanzeigen zu schalten. Wie wäre es, wenn Sie die Stärken Ihrer Facebook Werbung in eine einzige Anzeige integrieren? Oder über ein Karussellformat mehrere Werbeanzeige-Optionen auf einmal abbilden? Das minimiert die Kosten für jeden Klick.
Nun kann eine Werbeanzeige nicht unmittelbar geschaltet werden. Vorerst wird Facebook jede Anzeige überprüfen. Auf diese Weise möchte man sicherstellen, dass sich der Werbetreibende und Unternehmer an die gültigen Webrichtlinien hält. Für die Überprüfung sollten Sie nochmals 24 Stunden einplanen. In Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern. Im Folgenden gehen wir auf drei verschiedene Möglichkeiten ein, warum eine Facebook Werbeanzeige nicht die Richtlinien besteht:
Hier ist es sinnvoll, sich vorab über die Richtlinien im Hinblick auf Bilder folgerichtig einzulesen.
Die folgenden Richtlinien greifen bei Bildern, Videos und Werbeanzeigen:
dürfen nicht geschaltet werden.
Entscheiden Sie sich, auf Facebook Werbeanzeigen zu schalten. Nehmen Sie automatisch an einer Auktion für Werbeanzeigen teil. Legen Sie Ihr aktuelles Budget fest. Damit ist die Summe gemeint, die Sie für Ihre Werbung ausgeben möchten. Nun geben Sie ein festes Gebot ab, das Sie bereit sind zu zahlen, wenn ein potentieller Kunde auf die Website gelangt. Facebook und Hanseranking hilft, Ihr eigenes Budget einzuhalten. Es bieten sich zwei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:
Um Ihre Kosten unter Kontrolle zu behalten, gehen Sie einfach in den Werbeanzeigen Manager. In diesem Bereich lassen sich die neuen Budgetgrenzen beliebig anpassen. Sie können zu jedem Zeitpunkt ein Gebot eingeben. Zudem ist es möglich, Ausgabenlimits festzulegen.
Sie müssen nichts weiter tun, als eine Höchstsumme festzulegen. Ihre jeweilige Karte wird immer wieder belastet, sobald eine neue Kampagne startet. Ferner erhalten Sie auf Ihrem Facebook Profil Benachrichtigungen
Auch die Abrechnung und die Verwaltung der Rechnung bei Facebook sind äußerst einfach und übersichtlich. Haben Sie die Kosten für den individuell erstellten Grenzwert erreicht, geht eine Benachrichtigung heraus. Ist hingegen der Grenzwert nicht erreicht, geht eine ordentliche Rechnung an den Nutzer. Obendrein ist es möglich, täglich eine Schätzung der Werbekosten zu checken. Obwohl in der detaillierten Rechnung alle Aufgabenbereiche enthalten sind, die zu den folgenden Kosten geführt haben und bestenfalls auf dem Konto eingetragen bzw. eingezahlt oder abgebucht werden.
Keine Sorge: Mit Facebook Werbung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Zielgruppe und Ihr Budget. Sie können in wenigen Klicks die Werbeanzeigen optimieren und auf diese Weise gezielt mehr Menschen erreichen. Selbst mit einem kleinen Budget ist es an der Zeit zu starten, um die Renditen und die Ergebnisse auf der eigenen Website zu steigern. Ohne monatelange Vertragsbindung lassen sich die Werbeanzeigen mit einem Klick jederzeit stoppen.
Ob lokale Geschäfte, Gründer, Unternehmer, Dienstleister und Blogger – die Bandbreite der Leute, die von Facebook Werbung profitieren, ist schier endlos. Tatsächlich ist es möglich, für nahezu jeden Themen- und Lebensbereich Begeisterung zu erzielen. Vorausgesetzt Sie heben sich von der Konkurrenz ab, offerieren
In Verbindung mit professioneller und kreativer Facebook Werbung hilft das enorme Netzwerk, um ein Vielfaches mehr Nutzer auf das eigene Netzwerk, die Seite, das Angebot und die App zu lenken. Über die Bezahlung per Klick behalten Sie jederzeit Ihre Kosten im Blick und werden Ihr Budget niemals überstrapazieren.
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