Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Facebook Werbung

Nutzen Sie die enorme Reichweite von Facebook auch für Ihr Unternehmen und generieren wertvolle Leads:

Vorteile:

  • Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit
  • werden Sie sichtbarer im Internet 
  • Lassen Sie potenzielle Kunden direkt mit Ihnen in Kontakt treten  
  • Schaffen Sie Vertrauen gegenüber Ihrer Zielgruppe

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    Facebook Werbung: So werden Kampagnen ein Erfolg!

    Filtern Sie den Standort, die Interessen, das Alter und weitere Kriterien heraus, um eine optimale Werbeanzeige zu schalten. Im Folgenden informieren wir über die Kosten, den Umfang und die wichtigsten Bestandteile von Facebook Werbung, um Ihren Bekanntheitsgrad entscheidend zu erweitern.

    In welcher Form kann ich bei Facebook Werbung schalten?

    Anhand dieser Optionen finden Sie garantiert die passende Zielgruppe, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihr Angebot klicken wird. Über die Facebook Werbeanzeigen gelangen die Nutzer direkt auf Ihre App oder Ihre Website. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Person Ihr Angebot gefällt, ist besonders hoch. Warum? Facebook erreicht einzig und allein die Personen, die sich für Ihre Dienstleistungen, Produkte und Services auch interessieren. Das Bedürfnis ist die Grundlage für eine Verbindung, treue Kundschaft und Conversions.

    Die Basics zum Erstellen von Facebook Werbeanzeigen einfach erklärt

    Videos:
    Kombinieren Sie Ihre Facebook Werbung ganz einfach mit attraktiven Werbeanzeigen und Videos, erzählen Sie Ihre eigene Geschichte und machen Sie sich dabei persönlich transparenter. Facebook Werbung kann sehr viele Nutzer erreichen, muss sich aber gegen eine gewaltige Konkurrenz durchsetzen. Eintönige und standardisierte oder gar förmliche Texte verschwinden ungesehen im grauen Einerlei der sozialen Plattformen. Mit Video Anzeigen können Sie auf sich aufmerksam machen.

    Local Awareness:
    Nutzen Sie das Kundenpotenzial direkt vor Ihrer Haustür und beginnen Sie einfach damit, über die Eingabe der Unternehmensadresse die direkte Umgebung zu erkunden. Auf diese Weise erreichen Sie um ein Vielfaches mehr Kunden, als ohne Nutzung dieser Funktion. Facebook wird sich dafür einsetzen, dass Ihre Werbeanzeige gerade bei Menschen in der direkten Umgebung so häufig wie möglich angezeigt wird.

    Slideshows:
    Hier bietet sich eine attraktive, neue Funktion, denn ab sofort kombinieren Sie nicht nur Videos und Vollbilder, sondern eine ganze Sequenz mit Werbung. Schlussendlich lässt sich diese auch bei einer schwächeren Internetverbindung laden – selbstverständlich auch angepasst an kleinere Bildschirme.

    Carousel Ads:
    Sprichwörtlich lässt sich diese Form der Facebook Werbung ganz einfach mit Karussell ins Deutsche übersetzen. Was sich dahinter verbirgt? Ab sofort ist es nicht mehr notwendig, gleich mehrere Werbeanzeigen zu schalten. Wie wäre es, wenn Sie die Stärken Ihrer Facebook Werbung in eine einzige Anzeige integrieren? Oder über ein Karussellformat mehrere Werbeanzeige-Optionen auf einmal abbilden? Das minimiert die Kosten für jeden Klick.

    Schritt für Schritt zur Werbeanzeige bei Facebook

    1. Werbeanzeige mit Altersbeschränkung
      Diese Form der Werbung wird nicht freigeschaltet, da sie Werbebotschaften für eine spezifische Altersgruppe enthalten. In diesen Bereich zählen alkoholische Getränke, Suchtmittel, Tabak und freizügige Darstellungen zu den Tabus, die nicht in das soziale Netzwerk gehören.

    Hier ist es sinnvoll, sich vorab über die Richtlinien im Hinblick auf Bilder folgerichtig einzulesen.

    Die folgenden Richtlinien greifen bei Bildern, Videos und Werbeanzeigen:

    • übermäßig suggestiv sexuelle Bilder,
    • Bilder, die schockieren und verängstigen,
    • Bilder, die zu Gewalt aufrufen,
    • Bilder mit irreführenden Elementen und Abspiel-Buttons und
    • extreme Vorher-Nachher-Bilder

    dürfen nicht geschaltet werden.

    Was kostet Facebook Werbung?

    Um Ihre Kosten unter Kontrolle zu behalten, gehen Sie einfach in den Werbeanzeigen Manager. In diesem Bereich lassen sich die neuen Budgetgrenzen beliebig anpassen. Sie können zu jedem Zeitpunkt ein Gebot eingeben. Zudem ist es möglich, Ausgabenlimits festzulegen.

    Sie müssen nichts weiter tun, als eine Höchstsumme festzulegen. Ihre jeweilige Karte wird immer wieder belastet, sobald eine neue Kampagne startet. Ferner erhalten Sie auf Ihrem Facebook Profil Benachrichtigungen

    • über Abbuchungen,
    • Änderungen oder
    • Zahlungsrückstände.

    Wie genau kann ich meine Zielgruppe bei Facebook erreichen?

    Keine Sorge: Mit Facebook Werbung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Zielgruppe und Ihr Budget. Sie können in wenigen Klicks die Werbeanzeigen optimieren und auf diese Weise gezielt mehr Menschen erreichen. Selbst mit einem kleinen Budget ist es an der Zeit zu starten, um die Renditen und die Ergebnisse auf der eigenen Website zu steigern. Ohne monatelange Vertragsbindung lassen sich die Werbeanzeigen mit einem Klick jederzeit stoppen.

    Für wen eignet sich Facebook Werbung?

    In Verbindung mit professioneller und kreativer Facebook Werbung hilft das enorme Netzwerk, um ein Vielfaches mehr Nutzer auf das eigene Netzwerk, die Seite, das Angebot und die App zu lenken. Über die Bezahlung per Klick behalten Sie jederzeit Ihre Kosten im Blick und werden Ihr Budget niemals überstrapazieren.

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    20459 Hamburg

    Tel: +49 40 570 10 75 80 Mail: info@hanseranking.de

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