Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz

Google Ad Grants

Wir unterstützen Sie bei dem erfolgreichen Einsatz von Ad Grants.

Vorteile:

  • keine Kosten für Anzeigenschaltung für Noneprofit Organisationen (NGO’s)
  • erhöhte Sichtbarkeit im Internet

    JETZT ANFRAGEN


    Was ist Google Ad Grants?

    Dieses einzigartige Programm gibt den Organisationen eine komfortablere Möglichkeit, nach den notwendigen Informationen zu suchen. Die keyword-bezogenen Textanzeigen werden in diesem Themenkomplex als Anzeigen bezeichnet. Der Nutzer gibt in der Suchmaschine seine jeweiligen Suchbegriffe ein und erhält die passenden Anzeigen über den organischen Suchergebnissen, um zur Spendenaktion zu gelangen.

    Google Ad Grants ist Teil von Google für Non-Profits.

    Was sind die Voraussetzungen?

    Auf diese Weise ist es möglich, die Leistung der Kampagnen zu checken und gegebenenfalls Optimierungen und Aktualisierungen vorzunehmen. Google Ad Grants bietet Testprogramme und Bücher sowie Tutorials, in denen Sie zudem alle laufenden Diskussionen in Bezug auf die Verwaltung einsehen.

    Der Einfluss des Google Ad Grants Programms

    Folglich ist es notwendig, die erforderlichen Zertifizierungen für die Gleichbehandlung und die Entgegennahme sowie die anschließende Verwendung der Spenden zu checken. Darüber hinaus müssen Sie eine Live Webseite, mit entsprechenden Inhalten betreiben, die von Google überprüft wird. Folgende Institutionen sind nicht zur Teilnahme beim Google Ad Grants Programm berechtigt:

    • Kindertagesstätten
    • Universitäten
    • akademische Einrichtungen
    • Gesundheitsorganisationen
    • Schulen

    Geltende Richtlinien für Google Ad Grants

    • Die jeweiligen Anzeigen verweisen auf eine Domain, der Google in Ihrem Antrag zugestimmt hat.
    • Sie verwalten aktiv Ihr Google Ads Konto, melden sich jeden Monat an und nehmen min. alle 90 Tage Änderungen vor.
    • Die Inhalte der Webseite entsprechen den Programmen und der Organisation.
    • Unzulässig ist kommerzielle Werbung für Dienstleistungen und Produkte. Die Umsätze müssen zu 100 % gespendet werden.
    • Weder Hypotheken, noch Kreditkarten, Autos oder Immobilien dürfen in den Anzeigen enthalten sein.
    • Direkt auf der Webseite dürfen sich keinerlei Google AdSense Anzeigen befinden. Auch Affiliate Links sind unzulässig.

    Wie lange dauert es, bis ich für Google Ad Grants aktiviert bin?

    Vom ersten Lesen des Leitfadens bis zur Bestätigung der Aktion warten einige Stolpersteine. Nur wenn Sie die jeweiligen Kriterien, die Richtlinien und die Qualifikationsschwerpunkte einhalten, ist mit einer erfolgreichen Bestätigung Ihres Google Ad Grants Kontos zu rechnen. Sie sollten für diesen Zeitabschnitt ca. 2-4 Wochen einkalkulieren.

    Wie hoch ist das Werbebudget, was ich von Google zur Verfügung gestellt bekomme?

    Am Tag stehen Ihnen von maximal 329 $ zu. So kommen Sie bestenfalls auf ein monatliches Budget von bis zu 10.000 $.

    Wie hilft Hanseranking bei Google Ad Grants Kampagnen?

    Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich hierbei um sehr spezielle Anforderungen und Kriterien handelt, bei denen man schnell den Überblick verlieren kann oder eine Ablehnung riskiert. Bedenken Sie, mit einer einmaligen Ablehnung fallen Sie auch für die folgenden Spendenaktionen raus. Gehen Sie diese Risiken nicht ein und lassen Sie uns in einem ersten Beratungsgespräch über die Google Ad Grants Kampagne sprechen.

    IHR BERATER-TEAM
    Julius Fabian Julius Fabian Lead Sales Outbound
    Ingmar Karde Ingmar Karde Sales & Operative Communication
    Elias Bouamrane Elias Bouamrane Senior Sales Manager
    Yassin Chraiet Junior Sales Manager
    Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen!

    Admiralitätstraße 58
    20459 Hamburg

    Tel: +49 40 570 10 75 80 Mail: info@hanseranking.de

      * Pflichtfelder