E-Mail-Marketing ist heute eines der wichtigsten Instrumente, um die Zielgruppe zu erreichen und dadurch den Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Damit Sie hiermit erfolgreich sind, können Sie diverse E-Mail-Marketing-Tools verwenden. Wir möchten Ihnen nachfolgend die besten vorstellen.
E-Mail-Marketing mit Benchmarkemail
Benchmarkemail ist ein umfassendes Tool, welches das E-Mail-Marketing unter anderem durch die folgenden Funktionen erheblich erleichtert:
- Live-Bearbeitung
- Drag and Drop für einfaches Einfügen
- Responsive E-Mails (E-Mails werden sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Endgeräten immer optimal dargestellt)
- Foto-Bearbeitung
- Über 500 kostenlose Vorlagen stehen zum Verfassen der E-Mails zur Verfügung
- Sie können die Farbe individuell anpassen
- Ein Code-Editor kann genutzt werden
Die Preise von Benchmarkemail
- 600 Abonnenten (monatlich unbegrenzte Sendungen) für $ 13,99
- 1000 Abonnenten (monatlich unbegrenzte Sendungen) für $ 21,99
- 1500 Abonnenten (monatlich unbegrenzte Sendungen) für $ 27,99
E-Mail-Marketing mit Campaign Monitor
Campaign Monitor bietet die folgenden Funktionen:
- Personalisierte E-Mail-Kampagnen
- Automatisiertes Verfahren
- Responsive Design
Die Preise von Campaign Monitor
- Basic für 9 Euro monatlich
- Unlimited für 29 Euro monatlich
- Premier für 149 Euro monatlich
E-Mail-Marketing mit CleverReach
CleverReach ist eines der meistgenutzten Tools im E-Mail-Marketing. Es bietet unter anderem die folgenden Möglichkeiten:
- Keine Vertragsbindung
- Keine Einrichtungsgebühr
- Monatlich 1000 Mails und 250 Empfänger kostenlos
- Hohe Sicherheit und Zustellung von E-Mails
- Responsive Design, sodass die Mails sowohl für den Desktop-PC als auch für mobile Endgeräte optimal dargestellt werden
- Bereinigung der Adressen, sollten diese fehlerhaft oder ungültig sein
Die Preise von CleverReach
- Maximal 5000 E-Mails zu einem Preis von einmalig 74,95 Euro
- Unbegrenzt E-Mails versenden zu einem Preis von 69,95 Euro monatlich (ideal für alle Marketer, die viele E-Mails versenden)
E-Mail-Marketing mit Emma
Mit dem E-Mail-Marketing von Emma erzeugen Sie im Handumdrehen hochwertige Mails, die Sie an zahlreiche Kontakte versenden können. Das Emma-Team bietet einen guten Service.
Die Preise von Emma
- Profi (10.000 Kontakte mit Jahresvertrag) für $ 89 pro Monat
- + Plus (25.000 Kontakte mit Jahresvertrag) für $ 369 pro Monat
- Unternehmen (75.000 Kontakte mit Jahresvertrag) für $ 729 pro Monat
E-Mail-Marketing mit MailChimp
MailChimp ist eine der beliebtesten Lösungen für das E-Mail-Marketing, welches auch von deutschen Unternehmen oft genutzt wird. Sie profitieren bei MailChimp von den folgenden Funktionen:
- Integration von MailChimp in das E-Commerce-System
- Umfangreiche Marketing-Automatisierung
- Mobile App
- Responsive Design
- Verschiedene Analysen
- API-Dokumentation
Die Preise von MailChimp
- New Business kann kostenlos genutzt werden
- Growing Business für $ 10 pro Monat
- Pro Marketer für $ 199 pro Monat
E-Mail-Marketing mit Mailgun
Mailgun bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten für das E-Mail-Marketing:
- Leistungsstarke Sende-Infrastruktur
- Intelligentes Routing
- Eingehende Daten werden gespeichert
- Analyse und Tracking
- Validierung der E-Mails
Die Preise von Mailgun
Die Preise richten sich nach dem Bedarf und können auf der Website des Anbieters individuell berechnet werden.
E-Mail-Marketing mit Postmark
Das E-Mail-Marketing mit Postmark bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten:
- E-Mails werden unverzüglich zugestellt
- Zudem können Sie den gesamten Inhaltsverlauf volle 45 Tage nachverfolgen
- Tracking-Link
- Detaillierte Lieferung
- Eingehende E-Mails werden verarbeitet
- E-Mail-Vorlagen im responsiven Design, sodass die Mails sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf mobilen Endgeräten, wie beispielsweise Smartphone oder Tablet, stets optimal angezeigt werden
Die Preise von Postmark
- 10.000 Mails für $ 10 pro Monat
- 50.000 Mails für $ 50 pro Monat
- 125.000 Mails für $ 100 pro Monat
- 300.000 Mails für $ 200 pro Monat
- 700.000 Mails für $ 400 pro Monat
Achten Sie auf die rechtlichen Grundlagen
Im Onlinebereich werden immer höhere rechtliche Anforderungen gestellt. Beispielsweise müssen E-Mails stets verschlüsselt werden. Wenn Sie dem nicht nachkommen, kann dies mit hohen Kosten sowie anderen Konsequenzen für Sie verbunden sein. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich und Ihr Onlinebusiness optimal absichern. Herkömmliche Versicherungen scheiden aus, da sie den gesamten Onlinebereich wenn überhaupt oft nur spartanisch abdecken. Es gibt jedoch einen Versicherer, der sich auf die speziellen Belange im Onlinebusiness spezialisiert hat und entsprechende Verträge anbietet: die exali. Sie finden dort nicht nur eine Absicherung für den Bereich E-Mail-Marketing, sondern können sich gezielt für folgende Berufsgruppen versichern lassen:
- IT und Engineering
- Agenturen und Kreative
- Unternehmensberatung
- Rechtsanwälte
- eBusiness / eCommerce
- Manager und Beauftragte
- Architekten und Ingenieure
- Sonstige Dienstleister
Alle Verträge beziehen sich auf die speziellen Internetdienstleistungen der jeweiligen Branche.
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